Bilderbuchaktion Kindergarten Pusteblume für Klein und Groß

Liebe Kinder , Liebe Eltern,

leider ist unser Kindergarten immer noch nicht für alle Kindergartenkinder geöffnet und Corona stellt unser Leben noch so richtig auf den Kopf!

Dabei vermissen wir euch genauso sehr, wie ihr uns und hoffen natürlich alle, euch bald gesund wiederzusehen.

Damit zumindest keine Langeweile aufkommt, haben wir uns was Neues für euch überlegt, nämlich eine Bilderbuchbetrachtung der etwas anderen Art: wir haben an der Kindergartenfassade ein „Bilderbuch“ für euch aufgehängt. Ja, ihr habt richtig gelesen und wie genau das aussieht, davon müsst ihr euch nun selbst ein Bild machen.

Nun hoffen wir, dass eure Eltern, Großeltern, Geschwister und viele weitere Freunde von euch  - neugierig , lese - und schaulustig sind und bei uns am Kindergarten Pusteblume vorbeischauen.

Der Platz ist ja groß und die Bilder sind es auch :)

Wir werden diese „Bilderbücher“ für jede Altersgruppe auswählen und ständig aktualisieren, denn nichts ist schlimmer, als Langeweile - wie ihr ja wisst.

Ihr könnt gerne auch Wünsche an Bilderbüchern äußern und uns eure Rückmeldungen geben. Wir greifen diese gerne auf und freuen uns von euch zu hören.

Bis hoffentlich ganz bald …..

Eure Erzieherinnen der Pusteblume

Zurück