Eröffnung KILIC Kampfsport und Fitnessstudio am 21.09.2019

In Anwesenheit von Bürgermeister Stefan Martus, mehrerer Gemeinderäte sowie zahlreicher Gäste wurde am vergangenen Samstag das KILIC Kampfsport- und Fitnessstudio am Freyersee in Philippsburg feierlich eröffnet. Viele befreundete Sportler aus Singen, Mosbach Heilbronn und Sinsheim ließen es sich nicht nehmen, vorbei zu schauen, um Mukim Kilic und seinem Sohn Volkan zur Eröffnung zu gratulieren.

Mukim Kilic, der seit 40 Jahren Kampfsport betreibt und als Großmeister im Karate den 6. DAN und im Kickboxen den 3. DAN besitzt, beschloss gemeinsam mit seinem Sohn Volkan, das ehemalige Vital-Center als Fitness- und Kampfsportzentrum wieder neu zu eröffnen. Die Sportszene von Philippsburg wird dadurch um eine weitere interessante und vielseitige Trainingslokalität bereichert.

Das Studio war über mehrere Jahre ungenutzt. Infolgedessen waren viele Geräte nicht mehr funktionsfähig, Räume, Außenanlagen und Einrichtungen mussten aufwendig instand gesetzt, hergerichtet und repariert werden. Nach 8 Monaten harter Arbeit mit Unterstützung aller Sportler, Helfern, Bekannten und Freunde konnte das Studio wieder zum Leben erweckt werden.

Mukim Kilic und Sohn Volkan bedanken sich ganz herzlich bei allen Helfern für die Unterstützung und deren Einsatz bei der Renovierung und freuen sich auf alle, die Freude und Interesse an Fitness und Kampfsport haben.


Roland Wittmann

Zurück