Gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern

am Sonntag, 16. Dezember 2018, um 18.00 Uhr, im Dekan-Gothe-Haus

Wie wir alle wissen, beginnt die Weihnachtsgeschichte nach dem Lukas-Evangelium mit den Worten: „Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von Kaiser Augustus ausging, dass alle Welt geschätzt würde ...“ Doch bevor es so weit ist, laden wir Sie auch dieses Jahr wieder am Sonntag, 16.12.2018, um 18.00 Uhr, im Dekan-Gothe-Haus in Huttenheim zum gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern recht herzlich ein.

Unter der Leitung von Werner Dietrich werden wir uns mit Marliese Dietrich, Karl-Heinz Wittemann und Egon Brunner gesanglich auf Weihnachten vorbereiten. Liederhefte werden zur Verfügung gestellt. Wer noch die Liederhefte vom letzten Jahr hat, bitten wir dieses mitzubringen. Für vorweihnachtliche Gemütlichkeit sorgt Frau Petra Jungkind mit Kerzenschein, Christstollen und Glühwein. Dafür an dich, liebe Petra, recht herzlichen Dank.

Wir freuen uns schon jetzt auf euer Kommen zum Singen von Weihnachtsliedern und wünschen euch noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Markus Heil
Ortsvorsteher

Zurück