25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Philippsburg

25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Philippsburg

Auf ein Vierteljahrhundert im öffentlichen Dienst konnte Frau Sandra Kritzer dieser Tage zurückblicken. Nach ihrer Ausbildung zur Erzieherin trat Frau Kritzer ihren Dienst bei der Stadtverwaltung im Jahr 1997 an. Zunächst begleitete sie als Erzieherin im Kindergarten Pusteblume in Huttenheim viele Kinder im Laufe ihrer ersten Lebensjahren. Seit 2016 arbeitet sie nun als Spracherzieherin im Kindergarten St. Maria in Philippsburg und leistet dort wertvolle Arbeit im Bereich Förderung der Sprachkompetenz bei Kindern.

Bürgermeister Stefan Martus sprach der Jubilarin die Glückwünsche der Stadt aus und lobte das Engagement und den Einsatz von Frau Kritzer bei ihrer wichtigen Arbeit. Auch Fachdienstleiter Erich Schweikert bedankte sich für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschte für die Zukunft alles Gute.

Die Jubilarin hob ebenfalls die gute Zusammenarbeit hervor und zeigte sich glücklich, mit der Stadt Philippsburg einen guten Arbeitgeber zu haben.

Nachdem Bürgermeister Martus einen Blumenstrauß und die Dankesurkunde überreicht hatte, schloss sich Manuela Heil vom Personalrat den Glückwünschen an und überreichte ein kleines Präsent im Namen der Kolleg*innen.

Claus Gilliar
Fachdienst 10

Zurück